Sollten Probleme auftreten, die im Folgenden nicht beschrieben werden, bitten wir Sie darum uns eine E-Mail an diese Adresse zu schicken: contact@fun-media.com
Wie kann ich mich bei dem Kurs anmelden?
Die Tontafel in Dialogen sollte folgendes anzeigen:
1. Falls die Dialoge anders aussehen, sollten Sie sich vergewissern dass Ihr Computer folgende technische Restriktionen erfüllt:
Beim ersten Mal werden Sie folgende Meldung sehen:
Wählen Sie unbedingt die Option „Run“ – nur so kann das Funktionieren der Stimmerkennung gewährleistet werden. Wenn sie die zusätzliche Option „Always trust content from this publisher.“ anklicken, wird diese Meldung nicht mehr erscheinen.
2. Wenn die Aufnahme funktioniert, aber die Stimme nicht richtig erkannt wird, benutzen Sie bitte den Knopf play (neben dem roten Punkt), um die eigene Aufnahme vorzuspielen. Wenn die Aufnahme eine schlechte Qualität aufweist (z.B. man kann Rauschen im Vordergrund hören), sollte man näher zum Mikrofon sprechen.
3. Wenn die Lektoraufnahmen sich wider Erwarten in neuen Fenstern öffnen, kann es sein, dass in der Suchmaschine ein Stecker installiert wurde, der den Flash blockiert. In diesem Fall versuchen Sie die Internetseite in einer anderen Suchmaschine zu öffnen oder vorläufig alle Stecker auszuschalten.
Die korrekte Wiedergabe der Lektorenaufnahmen
4. Falls die Seite in einer unterdurchschnittlichen Qualität erscheinen sollte, kann dies auf eine zu alte Browserversion zurückzuführen sein. Wir empfehlen Ihnen daher den Browser auf die neuste Version zu aktualisieren. Sollten Probleme bei der Installation auftreten, empfehlen wir Ihnen den Browser Google Chrome zu installieren.